Nutzen Sie die Zeit der reduzierten Produktion, um Ihre Agathon-Maschine von uns abholen und revidieren oder im Fernzugriff analysieren zu lassen. Auch in Zeiten, in denen sozialer Abstand geboten ist, erhalten Sie von Agathon den gewohnt besten Service.
ReviseCare, auf Wunsch mit Ersatzmaschine
Im Rahmen unseres Angebots ReviseCare holt Agathon Ihre Maschine der 400er-Serie bei Ihnen ab und bringt sie in unser Revise-Center, wo sie durch unsere Servicetechniker einer gründlichen Revision unterzogen wird. Diese umfasst neben einem Softwareupgrade unter anderem den Ersatz der Faltenbälge, den Einbau einer neuen Kabelschleppe, der letzten Version an MMC und CNC Rechner, einer neuen USV sowie einer Überholung der mechanischen Hautpkomponenten. Weitere Informationen.
Eine Revision verlängert nicht nur die Lebensdauer Ihrer Maschine, sondern erhöht auch deren Verfügbarkeit. Das grosse Plus: Sie erhalten Ihre bekannte Maschine, mit welcher Ihre Mitarbeitenden punkto Bedienung, Programmierung und Unterhalt bestens vertraut sind, mit aktuellster Ausstattung zurück. So bleibt der Schulungsaufwand für Sie minimal und Ersatzteile sind für längere Zeit verfügbar. Optional stellen wir Ihnen für die Dauer der Revision eine Ersatzmaschine zur Verfügung. So wird die Ausfallzeit minimiert und Sie können zu gegebener Zeit Ihre werksüberholte Maschine in Betrieb nehmen. Wir übernehmen sowohl die Abholung als auch den Rücktransport so zuverlässig, wie Sie es von Agathon gewohnt sind.
RemoteCare: Professioneller Service aus der Ferne
Den Zustand Ihrer Agathon-Maschine ab der 400er-Serie analysieren und protokollieren wir im Rahmen unseres Servicepakets RemoteCare, neu auch per Fernwartung. Technische Probleme können so im Idealfall direkt behoben und das Gebot des Social Distancing in jedem Fall optimal eingehalten werden. Falls die Diagnose der Analyse defekte Einzelteile ermittelt werden diese angeboten und können zum Grossteil noch ab Lager ausgeliefert werden. Je nach Komplexität und Ausbildungsstand Ihrer Wartungsgruppe bieten wir den Einbau Remote geführt an. Sollten Sie dennoch einen Agathon Spezialisten vor Ort benötigen, planen wir diesen priorisiert, und nach den zur Zeit empfohlenen Regelungen, ein. Damit sind Sie bestmöglich für die Zeit nach der Aufhebung der Corona-Massnahmen vorbereitet und haben mit Sicherheit die benötigten Ersatzteile vor Ort. Weitere Informationen.
Ausbildungen für Ihre Wartungsspezialisten in unserem Haus, bieten wir übrigens gleich nach Aufhebung der Reisebeschränkungen im Rahmen unseres EduCare Programms wieder an.
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot oder für die Klärung Ihrer Fragen – wir sind für Sie da.