Drei Tage, rund 130 Gäste und zahllose Informationen. Ein Rückblick.
Rund 130 Gäste, zumeist Kunden und Lieferpartner haben vom 8. Bis 10. Mai an den Agathon Technology Days 2019 teilgenommen. Äusserst erfreulich war dabei die hohe Zahl internationaler Besucher, insbesondere aus Ost- und Südostasien, die trotz weiter Anreise diesen Event nicht missen mochten.
Der erste Tag der Veranstaltung stand ganz im Zeichen von Führungs- und Zentriersystemen für den Werkzeug- und Formenbau, während Tag zwei Maschinen, Technologien und Software für die Bearbeitung von Hart- und Superhartstoffen gewidmet war. Abgerundet wurden die Technology Days 2019 mit einem Tag für die Lieferpartner des Unternehmens, an dem sich die Besucher unter anderem ein Bild von der zu Jahresbeginn eingeführten, getakteten Fliessmontage machen konnten und weitere Aspekte des bei Agathon praktizierten Lean Manufacturing erörtert wurden.
In seiner Begrüssung betonte Agathon CEO Michael Merkle die Bedeutung des Dialogs in der Kunden-Lieferpartner-Beziehung. «Je konstruktiver der Dialog, desto besser verstehen Zulieferer die Bedürfnisse und Herausforderungen ihrer Kunden und desto besser fallen auch die entsprechenden Lösungen aus», brachte es Michael Merkle auf den Punkt. Die nächsten Technology Days sind für das Jahr 2021 vorgesehen.
Besuchen Sie unsere Online-Fotogalerie und machen Sie sich selbst ein Bild von den Agathon Technology Days 2019.